Kirche. Überraschend. Anders.

Die „Überraschungs-Kirche" (kurz "Ü-Kirche") wendet sich an Kinder jeden Alters gemeinsam mit Erwachsenen aus ihrer Familie: das kann ein Elternteil sein, ein Opa oder eine Oma, ein Pate oder ältere Geschwister.

Wir treffen uns freitags von 16:30 bis 19:00 Uhr. In diesen 2 1/2 Stunden wird es einiges Überraschendes geben. Zuviel wollen wir noch nicht verraten, es soll ja überraschend bleiben... Nur so viel vorab: Wir wollen einen Raum bieten, wo wir Gastfreundschaft, Kreativität und etwas von der Leben-digkeit Gottes erleben. Wir werden bei der Ü-Kirche altersspezifische Bastel- und Kreativangebote machen, es gibt spielerische Elemente, Musik, einen „Mini-Gottesdienst" und ein gemeinsames Abendessen. So können alle um 19:00 Uhr satt nach Hause gehen. Die „Ü-Kirche" ist ein bisschen wie ein „Kinderbibeltag" - nur kürzer und eben nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie oder einzelne Familienmitglieder mit Kindern.

Wir, das Mitarbeiterteam der Ü-Kirche, freuen uns schon auf alle, die dabei sein werden!

Weitere Informationen finden Sie hier

Für das Mitarbeiterteam
Conny und Volker Horst

Hier die nächsten Termine:

Kontakt

Cornelia Horst
Lösseler Str. 12a
58644 Iserlohn
02374-920864
Cornelia.horst@gmx.net

Hinweis: Mails rufe ich nicht täglich ab. In dringenden Fällen bin ich besser per Telefon zu erreichen!