Der Frauengesprächskreis als Austausch- und Informationsmöglichkeit für Frauen jeden Alters und Konfession gehört schon seit vielen Jahren zum monatlichen Veranstaltungsangebot der Christus-Kirchengemeinde.

Wir sind ein offener Kreis für Frauen jeden Alters und aller Konfessionen und treffen uns an jedem

1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr
zu einem angekündigten Thema
im Gemeinderaum der Christuskirche am Roden

Unterstützt werden diese Themenabende durch Einladungen von Referenten, Bildern, Aktionen und vielem mehr. Ein kleiner Imbiss als Bestandteil des Abends gibt die Möglichkeit zum Kennenlernen und zu weiteren Gesprächen.

Schauen Sie doch einmal vorbei und lassen sich von uns zu einem Abend einladen, an dem Sie den Alltag hinter sich lassen können!

Unser Programm finden Sie im Gemeindebrief und als Handzettel in den einzelnen Kirchen ausgelegt.

Wir freuen uns, Sie an einem der nächsten Donnerstage beim frauenTreff begrüßen zu können!

Gabi Belgardt

Annegret Kluge