Tausch- und Verschenkparty am 27.April

Erstellt am 02.05.2024

Weihnachtsbecher, eine Videokamera, Bücher und viel mehr

Tausch- und Verschenkparty am 27.April

Alle Anbietertische im Gemeinderaum der Christuskirche waren belegt. Einige Besucher waren schon mehrmals dabei, andere sind neu hinzugekommen Wieder einmal präsentierte sich ein vielfältiges Angebot bei der Tausch und Verschenkparty am 27. April. Die Teilnehmer machten sich sofort auf die Suche bei den anderen Besuchern und wurden auch oft schnell fündig. Ich habe einige gute Sachen gefunden mit denen ich eigentlich nicht gerechnet hätte. Bei Kaffee und Kuchen entstanden gute Gespräche zwischen den Besuchern der Party und man hat Menschen, nicht nur aus unserer Gemeinde kennen gelernt,

Es mangelte leider nur an der „Laufkundschaft“, das heißt Menschen, die einfach vorbeikommen, selbst nichts mitbringen, aber viel mitnehmen. Wir haben überlegt, ob in der Werbung für die Party nicht genug auf diese Möglichkeit hingewiesen wurde und wie wir die Werbung breiter streuen können.  Zwei Änderungen gibt es schon: Da nur verschenkt wird, wird der Name ab der nächsten Veranstaltung in Verschenkparty geändert. Die Zeit wird auf zwei Stunden gekürzt, mit bei Bedarf offenem Ende.

Wir suchen auch immer noch nach Menschen, die in unserem Netzwerk mitarbeiten und mitdenken, wie wir z.B. das Konzept für die Tausch- und Verschenkparty verbessern können.

Die nächste Verschenkparty ist für den 16. November geplant

Christoph Belgardt