Weil mir Kirche was wert ist!

Erstellt am 27.12.2023

Spenden auch Sie für Ihre Gemeinde

Evangelische Christus-Kirchengemeinde
Deine Gemeinde für Roden, Lössel, Grüne, Kesbern, Dahlsen, Pillingsen

Unsere Gemeinde lebt von der Mitwirkung vieler Menschen!

Viele Menschen setzen sich ein: Für ihre Mitmenschen, für die Gemeinschaft, zum Dienst in Gottes Namen. Sie engagieren sich ehrenamtlich in den Gemeindegruppen.

Wir öffnen Lebensräume...

Die Christus-Kirchengemeinde leistet und bietet viel für alle Menschen in unseren Ortsteilen. Wir wollen Menschen für den Glauben an Gott gewinnen. Wir wollen Menschen begleiten und stärken und wir wollen für unsere Ortsteile ein Segen sein.

Kirche ist Gemeinschaft!

In unserer Gemeinde gibt es zahlreiche Gruppen und Angebote für alle Altersgruppen. Jede und jeder findet einen zwanglosen Treff. Gemeinschaft „unter Gottes Augen“ dient den Menschen, fördert die Verbundenheit im Glauben, verringert die Einsamkeit.

Eine starke Gemeinde!

Unterschiedliche Gottesdienste / Die Überraschungs-Kirche / Die GemeindeSchwester und der Besuchskreis

Wir sind Geschwister!

Auch im Gebet treten wir füreinander ein!

Ihre Unterstützung bewirkt was:

Die Gemeinde leistet viel und um diese Arbeit fortsetzen zu können, sind wir auf Gemeindespenden angewiesen. Dafür danken wir unseren Spenderinnen und Spendern.

Flyer: Weil mir meine Kirche was wert ist!

Sehen Sie selbst