Einladung zum Trostcafé

Erstellt am 03.10.2024

Liebe Gemeinde!

Ich bin seit 12 Jahren GemeindeSchwester in der Christuskirche und schon 8 Jahre in der Emmaus Kirchengemeinde tätig.

Nun möchten wir gemeinsam mit den Besuchskreisen ein Trostcafé anbieten.

Diese Einladung richtet sich an Menschen, die Trost brauchen, weil sie sich in einer schwierigen Lebensphase befinden. Das kann Einsamkeit, der Verlust eines lieben Menschen/ Tieres, Krankheit oder ähnliches sein.

Wir möchten Sie trösten mit „Gemeinschaft“! Zusammen essen, ins Gespräch kommen und auch einen Impuls mitgeben.

Bei diesem Treffen muss niemand öffentlich über sein Schicksal sprechen, dafür sind Einzelgespräche im Raum möglich.

Wir laden zum Kaffee/ Tee am 9. November 2024 um 15.00 Uhr in den Gemeinderaum der Christuskirche in Iserlohn/ Roden, Lösselerstr. 12 herzlich ein. Dauer ca. 1 ½ Stunden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Besuchskreise der Christus und Emmaus Kirchengemeinden